Französisch Lernen Online

Der Wegweiser beim Lernen der französischen Sprache

Französisch Lernen Online - Bild im Kopfbereich

Artikel in der Kategorie 'Wörterbuch'

Das Online Französisch-Wörterbuch dict.leo.org

Keine Kommentare

Das Online-Wörterbuch dict.leo.org ist sicherlich den meisten Englisch-Lernenden ein Begriff. Es ist meines Wissen eines der bekanntesten Englisch-Wörterbuch im Web. Neben Englisch gibt es mittlerweile auch Wörterbücher für viele weitere Sprachen, darunter auch Französisch. In diesem Artikel möchte ich das Französisch-Wörterbuch kurz vorstellen und dabei auch zeigen, wie man mit dem Browsern Firefox bzw. Internet Explorer Übersetzungen von dict.leo.org bequem abrufen kann.

[ Zum gesamten Artikel "Das Online Französisch-Wörterbuch dict.leo.org" →]

 

LingoPad: Das Freeware-Wörterbuch

1 Kommentar

In diesem Beitrag möchte ich mit LingoPad ein weiteres kostenloses Programm vorstellen, das beim Französisch lernen sehr nützlich ist. LingoPad ist ein Offline-Wörterbuch, d.h. einmal heruntergeladen und installiert, ist für die Arbeit mit dem Wörterbuch keine Internetverbindung nötig.

[ Zum gesamten Artikel "LingoPad: Das Freeware-Wörterbuch" →]