Französisch Lernen Online

Der Wegweiser beim Lernen der französischen Sprache

Französisch Lernen Online - Bild im Kopfbereich

Alle Beiträge zum Schlagwort  'Online-Kurs'

Online Französisch lernen mit der Lernplattform Babbel.com

1 Kommentar

babbel.com

Das Sprachenlernen im Internet bietet viele Vorteile, darunter die zeitliche und räumliche Flexibilität, Interaktivität und der Einsatz multimedialer Lerninhalte. Mittlerweile können Lernende zwischen einer Vielzahl von Online-Kursen und Lernportalen wählen, die diese Vorteile mehr oder weniger ausschöpfen.

Ein gutes Beispiel für eine gelungene Lernplattform ist Babbel.com *, die ich in diesem Beitrag näher vorstellen werde.

 
[ Zum gesamten Artikel "Online Französisch lernen mit der Lernplattform Babbel.com" →]

BBC Languages French: Französisch lernen mit der BBC

Keine Kommentare

In diesem Artikel möchte ich das Französisch-Lernportal der BBC vorstellen. Die BBC ist eine britische Rundfunkanstalt, die neben mehreren Radio- und Fernsehprogrammen  auch ein umfangreiches Angebot im Web bereithält. Der Webauftritt der BBC umfasst auch viele verschiedene Angebote für Lernende von Fremdsprachen. Insbesondere für Englisch-Lernende gibt es eine umfangreiche Sammlung von Lernangeboten. Aber auch für andere Sprachen, wie dem Französischen, gibt es empfehlenswerte Lernmöglichkeiten, die ich nachfolgend näher vorstellen möchte.

[ Zum gesamten Artikel "BBC Languages French: Französisch lernen mit der BBC" →]